• English
  • Deutsch

Kundenstimmen

 


“Unsere Show war ein großer Erfolg – 120 Pferde aus Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland und Holland. Und die Reiter waren SEHR zufrieden mit dem Boden – auch der Richter Doug Allen aus England, Sterling Ranch war total begeistert vom Boden….

Vielen Dank für die gute Arbeit mit dem Boden.

Schöne Grüße aus Dänemark

Jette & Klaus”

Tuse Creek Ranch, Eheleute Ceglarek im Juni 2017


” Der neue Boden liegt seit der ersten Woche perfekt, lässt sich gut pflegen und hat alle versprochenen Eigenschaften – mit einem Wort: wir sind rundum glücklich und zufrieden. Mit dazu beigetragen hat auch die Termintreue und der reibungslose, schnelle Aus- und Einbau durch Ihr Unternehmen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.”

RV Kirchheim unter Teck (neuer PREMIUM Reithallenboden 2017)


Teilnehmer des Turniers im Mai 2015 auf der Reitanlage Luisenhof in Paretz lobten unseren Boden  als “…absolut Grand Prix fähig!” in den höchsten Tönen.


Danke an Annelie Gröber von Gut Waitzacker, für das nette Feedback:

“Hallo Herr Bernds,
der Boden von der neuen Halle ist mal mal wieder perfekt geworden!!!

Der See macht auch einen sehr guten Eindruck, der Wasserstand ist sehr gut, lieber etwas zuviel, dann müssen wir nicht Wasser nachfüllen, ablassen müßte ja einfacher gehen mit einem Schlauch und ansaugen. Er ist voll Wasser und schaut toll aus!

Der Sand wird sich wohl noch etwas setzen, denke ich. Im Moment ist er am Rand noch etwas tief und schwer, aber man muß ja noch nicht voll Stoff durchrasen :-) Am Wochenende ist schon der nächste Kurs voll ausgebucht. Also vielen Dank und beste Grüße auch an den Chef und das ganze Team

Annelie Gröber”


Familie Schenzel, Equitana Essen (14.03.2015) “Wir sind mit unserem stabilen Ebbe-Flut Boden in unserer großen Reithalle sehr zufrieden! Er ist extrem pflegeleicht, der Arbeitsaufwand extrem gering, so dass das Schleppen oft nur einmal monatlich nötig ist. Um unseren Boden zusätzlich zu pflegen, benutzen wir täglich unseren Hufschlagboy.” (Anmerkung: Islandpferdegestüt Kronshof – ein führender und hoch angesehener Islandpferdehof.)


Herr Schneider, Klockenhagen (10.02.2015) “Der Boden ist top. Wir sind sehr zufrieden.” (Anmerkung von uns: Der Premium Reithallenboden wurde 2010 eingebaut)


Gestüt Tasdorf (10.02.2015) “Der zuständige Hufschmied musste die Eisen seit der neuen Premium Tretschicht von Reitboden Vornbrock weniger häufig austauschen und auch der Eisenverschleiss stellt sich positiv dar.”


Georg Hillebrandt (Dezember 2014) “Seit nunmehr 6 Jahren wird der Vornbrock Reitboden mit Textilfasern in unserer Reithalle in den verschienensten Disziplinen (Dressur, Springen, Voltigieren und Fahren!) stark beansprucht. Er zeichnet sich aus durch seine Pflegeleichtigkeit, Scherstabilität und Langlebigkeit. Wir würden ihn daher immer wieder einsetzen!”


Henrik von Eckermann “Es ist spitze, was Holger hier vollbracht hat. Eine tolle Reithalle, der Boden ist super, die Organisation sehr gut. Wir freuen uns hier zu sein.” (Quelle: Interview Springpferdeauktion von H. Hetzel 2014)


Cian O`Connor, IRL “Eine klasse Reithalle, guter Boden, super Atmosphäre, ein besonderes Event.” (Quelle: Interview Springpferdeauktion von H. Hetzel 2014)


Rückmeldung einer Einstellerin “[…]Der so angepriesene “schwingende” Teppichfetzenboden eines führenden Anbieters war die pure Enttäuschung! Bei mangelnder Wartung (sehr aufwändig!), völlig untauglich für vernünftiges Training. Entstehende Unebenheiten und Bodenwellen, die den Pferdehuf bei bestimmten Bewegungen regelrecht ausbremsen sind sicher nicht gesundheitsfördernd!![…]” Wir haben daher den Stall gewechselt um optimale Bedingungen zu haben und trainieren jetzt wieder glücklich auf Vornbrock-Boden!(R. Horn und M. Karla, NRW)


Barbers Home – Familie Voß U.a. trainieren Teilnehmer der German Open (Deutschen Meisterschaften im Westernreiten) mit Begeisterung auf Vornbrock-Boden. “Für uns auch nach jahrelanger Nutzung der beste Westernreitboden!”


Und auch über diese Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut – Danke Hanna und Team! “Hallo, ich möchte mich noch einmal im Namen von Barber’s Home ganz herzlich für den Gewinn des Hufschlagboy bedanken! Ich war Anfangs zugegebenermaßen skeptisch, aber der Gewinn ist wie maßgeschneidert für unseren Betrieb! Bislang mußte der Hufschlag mit Schippe und Harke nachgearbeitet werden, da die kleine Halle zu eng für den großen Bahnplaner ist und der kleine den Rand nicht optimal begradigt. Unsere Trainerin hat den Hufschlagboy am gleichen Abend noch ausprobiert und war begeistert – daraufhin mußten wir es natürlich alle versuchen und ich muß sagen – topp! Ich hätte mir nicht träumen lassen, eine eigentlich so einfache aussehende Konstruktion so leichtgängig ein so tolles Ergebnis erzielt. In 3-4 Minuten bin selbst ich als Frau problemlos einmal um unsere Sandhalle herum. Dankeschön!!! Hanna Krieger und das Barber´s Home Team”

Zum Seitenfang