• English
  • Deutsch

Das Unternehmen

Das Unternehmen Reitboden Vornbrock GmbH entwuchs aus einem traditionellen Garten- und Landschaftsbauunternehmen. Aus privatem Interesse von Richard Vornbrock (Geschäftsführer) wurde der erste Reitplatz bereits vor 25 Jahren gebaut und setzte Maßstäbe in der Branche. Als Reiter und Pferdemensch wusste er, ein guter Boden für gehobene Ansprüche ist nur selten auf den Anlagen zu finden! Ebenso hatte er schon sehr früh das passende Gespür dafür, welche Mischungen die langfristige Gesunderhaltung der Pferde, je nach Nutzung maßgeblich unterstützen.

Seine Passion begann mit der Entwicklung eines optimalen Bodens unter Berücksichtigung von:

  • Art der Nutzung
  • Gegebenheiten vor Ort (Größe, Bodenverhältnisse, etc.)
  • Budget des Käufers

„Wir sind spezialisiert auf Reithallen- und Außenplatzböden. Egal ob Sie einen Boden für Veranstaltungen, Springen und Dressur oder für die besonderen Ansprüche der Reining im Westernreitsport suchen. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Praxiserfahrung und bedanken sich regelmäßig für die zuverlässige und umsichtige Vorgehensweise unserer Mitarbeiter!“ (Richard Vornbrock)

Das Unternehmen arbeitet heute aus einer Mischung von moderner, eigens entwickelter Technik und traditioneller Handarbeit! Somit wird ein höchst mögliches Maß an Qualität gewährleistet, welches sowohl für Eventveranstalter, als auch Privatpersonen bezahlbar bleibt.

Unser Team ist beständig und spezialisiert – auch das schätzen unsere Kunden, die nicht selten über die Jahre zu Freunden werden.

Zum Seitenfang